Anfang dieses Jahres stellten sich wiederum zahlreiche Jungmusiker des Musikvereins Söchau den Prüfungen zu den Jungmusikerleistungsabzeichen und konnten dabei sensationelle Erfolge verbuchen!
In der Kategorie Bronze absolvierte Nikol Schnepf (Tenorsaxophon) den theoretischen Prüfungsteil mit der Note „Sehr Gut“.
Lena Wallner (Trompete) ist nun Trägerin des JMLA in Bronze, welches sie sich mit einem „ausgezeichneten Erfolg“ erspielt hat!
Dominik Klug dürfen wir zum „ausgezeichneten Erfolg“ auf der Posaune in der Kategorie Bronze gratulieren!
Martin Klug (Trompete) darf sich ab jetzt Träger des silbernen JMLA nennen, welches er sich mit einem „sehr guten Erfolg“ verdient hat.
Fabian Milkovits (Trompete) und Katja Eibel (Querflöte) erspielten sich das JMLA in Silber, mit einem ausgezeichneten Erfolg!
Dominik Klug erreichte außerdem beim Theorie-Test für das Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold, für das Instrument Tenorhorn, die hervorragende Note „1″!
Weiters wirkten einige Jungmusiker beim musikalischen Bewerb „Prima la musica“ mit.
Auch hierbei konnten Katja Eibel, Dominik Klug (Tenorhorn), Martin Klug (Trompete) und Christopher Klug (Klarinette) in ihrer jeweiligen Kategorie den 1. Platz verbuchen!
Nicht zuletzt, erspielte sich Christopher Klug mit seinem 1. Platz auch die Berechtigung zur Teilnahme am Bundesbewerb, welcher Ende Mai in St. Pölten stattfindet.
Wir sind unheimlich stolz auf Euch und Eure Erfolge und wünschen euch viel Glück für die bevorstehenden Prüfungen, sowie weiterhin viel Freude beim Musizieren!